Felix C. M. Armbruster

Diplom Kommunikations-Designer, Illustrator und Künstler


Warum, wieso, weshalb und überhaupt.

Meine Philosophie:

Mit Ihren Wünschen und meinen Ideen lässt sich alles verwirklichen. Gerade in unserer digitalen Zeit ist Print wichtiger denn je, um den Informationen Nachhaltigkeit zu verleihen. Analoge Werbung, besonders für die Menschen vor Ort, ist unerlässlich. Ich biete Ihnen aber auch durch Beratung Lösungen in anderen Bereichen an. Ebenso ist Kunst und Malerei mein Metier.

Über mich:

Ich bin selbstständiger Designer, Illustrator und Künstler aus der schönen Hopfenstadt Tettnang beim Bodensee, die auch für ihr Barockschloss bekannt ist.
Studiert habe ich Kommunikations-Design mit Schwerpunkt Informations-Design an der privaten Hochschule Schule für Gestaltung (SfG) in Ravensburg.

Um mich besser um individuelle und persönliche Wünsche meiner Kunden aus ganz Deutschland und Europa kümmern zu können, habe ich mich selbständig gemacht.

Meine Diplomarbeit, in Form eines Buches, hatte die schwäbisch-alemannische Fasnet zum Thema.
Intensiv habe ich mich mit dem Maskenschnitzen auseinandergesetzt und schnitze seit einigen Jahren Zunft-Masken aus Lindenholz.